Home

Was ist MS?
Brainfood
Relax!

Aktuell
Neu betroffen

Infos zum Buch

Über mich
Impressum

Natürliche MS-Therapien

Im Buch finden Sie folgende Informationen:


Meikes Geschichte Dies ist eine wahre Geschichte: Meike, eine junge Frau mit MS, verbindet Schulmedizin mit natürlichen Therapien - ganz selbstverständlich und sehr erfolgreich

Teil 1: Was ist MS? Interessantes Basiswissen, das Sie noch nicht kennen

Teil 2: Großer Therapie-Überblick Welche MS-Diäten gibt es? Welche Vitamine sind sinnvoll? Welche seelische Unterstützung und Möglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte gibt es? Was können Heilpflanzen, Homöopathie und Asiatische Medizin? Jedes Kapitel mit ausführlichen Infos, Literatur, Links und Kontaktadressen

Teil 3: Wieder gesund werden Wie macht man das: Ein neues Leben beginnen? Die Balance der Gesundheit finden? Hier gibt es viele praktische Hilfen auf dem Weg zu einer neuen Ernährung und neuen wohltuenden Lebensweisen. Weiter gibt es hier sehr gute und bewährte Hilfen für Angehörige.

Teil 4: Extras - Ich bin Journalistin und habe deshalb als Extra noch zwei meiner Veröffentlichungen angefügt:

Das neue Weltbild der MS (Artikel: Wo erkranken besonders viele Menschen an MS? Und wo nicht? Überholte Märchen von gestern, z.B. das Eskimo-Märchen, und neue Fakten)

Wieder gesund werden (Mut machender Vortrag mit Dr. Klaus Gottwald, Stuttgart, in der voll besetzten Filderhalle, Leinfelden-Echterdingen, 300 Personen)

 

 


Wenn ich selber nicht alles tue, um wieder gesund zu werden, kann auch niemand anders etwas tun.
Meike, Jahrgang 1970, Diagnose MS 1997

Dein Buch ist das erste, das Hoffnung macht.
Katharina, Jahrgang 1974, Diagnose MS 2005